Unsere Vision

Inspiring nations with Music and healing messages

Unsere Mission

Die Sprache ist keine Barriere

Herzlich Willkommen


 

El Amor a la Vida International ist ein interkulturelles sowie evangelistisches Programm mit internationaler Bekanntheit. Die Idee entstand im Rahmen der Gründung von “International Church“ in Rhein-Main, Germany,mit dem Zweck Menschen die Botschaft Jesu näher zu bringen. Der ursprünglicher Name war “El Amor de Jesus” (Die Liebe von Jesus). Dieser Name wurde im Rahmen der Gründund des ersten Radio Programms in 2006 erteilt.

Der Name Jesus führte zu vermehrten Aufruhr in der sekulären Welt, sadass wir gezwungen waren, unser Programm zu „El Amor a la Vida“- Vida bedeutet Leben- umzubennen. Auf einmal begann unser Radio in allen Städten Deutchlands gehört zu werden sowie weltweit übers Internet. Natürlich war es nicht leicht eine christlische Radiosendung zu machen ohne direkt über die frohe Botschaft zu sprechen oder der Name Jesu zu erwähnen. Aber Gott sei dank, wir fanden die richtige Worte um viele tausende Menschen zu erreichen und das Herz vieler Zuhörer zu berühren.

El Amor a la Vida und Team